WERDEGANG DR. MED. GLENN FÜCHSEL

Frauenarzt - Dr. med. Glenn Füchsel in Bad Zurzach

Mein Netzwerk

Für chirurgische Eingriffe und spezielle Behandlungen arbeite ich mit folgenden Institutionen zusammen:

Ich berate Sie gerne auf:

  • Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Über mich

Nach dem Medizinstudium in Heidelberg, Düsseldorf und Freiburg i.Br. (D) begann ich 1987 meine Facharztausbildung zum Gynäkologen. Schon früh widmete ich mich dem Thema Brustkrebs und seinen vielfältigen Fragestellungen.

An einer deutschen Universitätsfrauenklinik setzte ich mich auch wissenschaftlich mit dieser und anderen Thematiken der gynäkologischen Krebsforschung jahrelang intensiv auseinander.

Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in der Behandlung von Blasenschwäche (Harninkontinenz/Senkungsleiden), sowie der Therapie von Vulvaerkrankungen.

Von 2000 bis 2011 war ich in verschiedenen leitenden Führungspositionen, hauptsächlich als Chefarzt, tätig und habe dabei innovative und evidenzbasierte Medizin angewandt.

Von 2011 bis 2013 praktizierte ich als Leitender Arzt am Kantonsspital Liestal (BL) und begann ab 2012 mit dem Aufbau meiner Praxis in Bad Zurzach.

Zudem bin ich seit Februar 2017 als Belegarzt auch in der Klinik Bethanien Zürich und Bel Air Schaffhausen akkreditiert.

Ich liebe meinen Beruf und freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Ihr Dr. med. Glenn Füchsel

Share by: